Reparaturbonus und neue Termine

Wir reparieren wieder!
Wie ihr in der Terminliste vielleicht schon gesehen habt, haben wir bis Herbst ein paar Reparatur-Termine geplant! Wir freuen uns auf euren Besuch! Gerne könnt ihr auch vorbeikommen, wenn ihr Lust habt, uns ehrenamtlich als Reparateur von Elektrogeräten, Fahrrädern oder Textilien zu unterstützen!
Ihr wollt keinen Termin verpassen? Dann tragt euch in unseren Mail-Verteiler ein, um kurz vor dem kommenden Termin eine Email zu erhalten.
Hier gehts zum Email-Verteiler
Ab sofort Zuschuss zum Kauf von Ersatzteilen erhalten
Nach dem erfolgreichen Anlaufen des Reparaturbonus Thüringen im letzten Jahr wurde das Angebot nochmal in diesem Jahr aufgesetzt. Konkret bedeutet das: Ihr könnt einmalig 50% eurer Reparaturkosten eines Elektrogeräts in Höhe von bis zu 100 Euro erstattet bekommen. Dazu müsst ihr die Rechnung bei der Verbraucherzentrale einreichen. Dies geht am schnellsten online. Die Rechnung zur Reparatur muss dabei mindestens 50 Euro gekostet haben.
Mehr Infos zum Reparatur-Bonus Thüringen
Auch für Reparier-Cafés wurde sich eine Lösung überlegt, da wir ja keine Rechnungen ausstellen. Wenn ihr bei uns wart, und ein Ersatzteil bestellen müsst, könnt ihr euch dieses auch zu 50 % erstatten lassen. Das Ersatzteil muss mindestens 25 Euro kosten und ihr könnt die Rechnung auch online gemeinsam mit dem Laufzettel, den ihr bei uns erhaltet zur Erstattung bei der Verbraucherzentrale einreichen.
Mehr Infos zum Reparatur-Bonus Thüringen
Sprecht uns gern beim nächsten Termin an, wenn ihr dazu Fragen habt!

Kommentare

Das Konzept ist ja super und ich freue mich, dass Ihr das macht - aber wenn der nächste Termin noch zehn Monate hin ist, hilft mir das eher wenig....

Hallo Leute meldet Euch mal bitte bei mir. Ich bin Inhaberin von 24Carat in der Bachstraße. Hier kommen Leute rein, die zu Euch wollen. Das ist lästig. Im Internet steht, dass Euer Sitz in meinem Laden wäre. Ändert dies bitte und gebt mir bitte eine Rückantwort.
Mit besten Grüßen B. Dannenberg

finde ich eine gute Idee.
Wir bräuchten am besten einen bundesweiten Reparaturbonus, nach dem Vorbild Thüringens
hilfe-handy.de/reparaturbonus/

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.