Das Reparier-Café auf Achse

im Stadtmuseum

Seit im Frühjahr der FreiRaum e.V. die Räume im Saalbahnhof aufgegeben hat, waren wir den ganzen Sommer über bei unseren monatlichen Terminen in der ganzen Stadt unterwegs. So waren wir am 21. Mai auf dem Umwelttag auf der Rasenmühleninsel vertreten, am 18. Juni auf dem Neugassenfest, am 31. Juli waren wir im Stadtmuseum und zuletzt am 6. Oktober in Winzerla bei der Initiative kinderfreundliche Stadt. Wir freuen uns immer über Einladungen von Vereinen u.Ä., vor allem weil so neue Leute unsere Idee des Reparieren statt Wegwerfen kennenlernen können. Aber das viele Rumreisen ist auch anstrengend…

Unser nächster Termin ist deswegen nun wieder im Eastside, wo wir auch längerfristig unser Lager aufgeschlagen haben: Am Sonntag, den 6. November von 14-18 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Hier gibt’s noch viele Bilder von unseren Terminen diesen Sommer, geknipst von Hannes:


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Die nächsten Termine

DatumEreignisOrtBeschreibung
20.10.2018 13:00Reparier-Café in Winzerla Stadtteilbüro Winzerla, Anna-Siemsen-Straße 49, 07745 Jena Die Engagierten des Reparier-Café Jena führen im Oktober die nä
20.11.2018 17:00Reparier-Café-Vorbesprechung Krautspace Wir treffen uns, um das kommende RC zu planen
Neues Ereignis eintragen. Benutze bei OpenCloudCal das Schlüsselwort repariercafe+jena, damit der Termin hier erscheint.

Hier klicken um Details zu sehen.