Förderung für unseren Werkstattbus

Unser mobiler Werkstattbus ist nun seit April im Einsatz und war bereits bei unseren Terminen in Lobeda, in Bucha und auf dem KSJ Wertstoffhof dabei.

Neben der Förderung der Deutschen Postcode Lotterie für den Umbau und Kauf des Busses haben wir nun auch Unterstützung für die Umsetzung dieser Veranstaltungen (z.B. Reparatur- oder Spritkosten) von der Bürgerstiftung Jena (200 Euro) und vom Sunfried e.V. (750  Euro) erhalten.

Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Preisverleihung beim Bürger-Energie-Tag des Sunfried e.V., weitere Preisträger waren der ADFC, die Imaginata und der Wagenplatz.


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Die nächsten Termine

DatumEreignisOrtBeschreibung
15.10.2019 17:00Reparier-Cafe-Vorbesprechung Carl-Zeiss-Platz 10, Jena Wir treffen uns, um das kommende Reparier-Café zu planen
19.10.2019 10:00Reparier-Cafe in der Abbe-Bücherei Carl-Zeiss-Platz 10, Jena Wir veranstalten erstmalig ein Reparier-Cafe in unersem neuen D
13.09.2020 12:00Reparier-Café beim Johannismarkt Johannisfriedhof, Jena Nachdem wir 2018 wetterbedingt kein Reparier-Café auf dem Johan
Neues Ereignis eintragen. Benutze bei OpenCloudCal das Schlüsselwort repariercafe+jena, damit der Termin hier erscheint.

Hier klicken um Details zu sehen.