Helfer gesucht!

Schon seit einiger Zeit haben wir stets guten Zulauf bei unseren Reparier-Terminen. Das freut uns natürlich. Schon seit einiger Zeit überlegen wir, 2 statt einen Termin pro Monat zu machen. Dabei gibt es nur ein Problem: die meisten von uns können nicht so oft, wir bräuchten also mehr Leute, damit man sich besser abwechseln kann.

Deshalb suchen wir Dich!

Hast du Lust am Basteln? Möchtest du anderen helfen? Hast du einmal pro Monat einen Nachmittag Zeit?

Dann bist du unser Mann/unsere Frau! Schade, dass wir noch nichts von dir wissen. Melde dich doch einfach mal per Kontaktformular oder persönlich bei einem unserer Treffen!


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Die nächsten Termine

DatumEreignisOrtBeschreibung
15.10.2019 17:00Reparier-Cafe-Vorbesprechung Carl-Zeiss-Platz 10, Jena Wir treffen uns, um das kommende Reparier-Café zu planen
19.10.2019 10:00Reparier-Cafe in der Abbe-Bücherei Carl-Zeiss-Platz 10, Jena Wir veranstalten erstmalig ein Reparier-Cafe in unersem neuen D
13.09.2020 12:00Reparier-Café beim Johannismarkt Johannisfriedhof, Jena Nachdem wir 2018 wetterbedingt kein Reparier-Café auf dem Johan
Neues Ereignis eintragen. Benutze bei OpenCloudCal das Schlüsselwort repariercafe+jena, damit der Termin hier erscheint.

Hier klicken um Details zu sehen.