Mobiler Werkstattbus im Einsatz

Diesem Sommer begleitete uns der mobile Werkstattbus zu insgesamt sechs Terminen: Zum Frühlingsfest nach Bucha, zum 72 Hours Urban Action nach Lobeda, auf den Wertstoffhof des KSJ, zum Wenigenjenaer Sommerfest, in den Studio Jugendclub in Apolda und schließlich Anfang September noch auf den Flohmarkt nach Winzerla.

Dabei wurde er seiner Aufgabe als fahrende Werkstatt wunderbar gerecht und zog alle Blicke auf sich.

Trotz dieser guten Bilanz unseres Sommers macht uns der Bus auch ein paar Sorgen: Wartung und Pflege fressen viel unserer ehrenamtlichen Kräfte, es fehlt an einem Busfahrer, der regelmäßig Zeit hat und auch ein trockener und ebener Stellplatz ist nicht in Sicht. Wer uns bei diesen Problemen helfen kann, schreibt eine E-Mail an: jena@reparier-cafe.de

Nun aber erst mal ein paar schöne Eindrücke von unserem „Mobilen Werkstatt-Sommer“:


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Die nächsten Termine

DatumEreignisOrtBeschreibung
18.04.2020 10:00Abgesagt: Reparier-Café in der Stadtbibliothek Stadtbibliothek, ehemalige Augenklinik, Carl-Zeiss-Platz 10, 07743 Findet nicht statt.
07.05.2020 15:00Abgesagt. Reparier-Café bei der Lebenshilfe Wohnanlage Gartenhof, Erlanger Allee 104, 07747 Jena Findet nicht statt.
17.05.2020 13:00Abgesagt: Reparier-Café beim Umwelttag Rasenmühleninsel, Paradiespark, 07745 Jena Findet nicht statt.
25.06.2020 14:00Reparier-Café beim KSJ KSJ Wertstoffhof, Löbstedter Str. 56, 07749 Jena Wir sind wie in jedem Jahr auf dem Wertstoffhof zu Gast. Eingel
13.09.2020 12:00Reparier-Café beim Johannismarkt Johannisfriedhof, Jena Nachdem wir 2018 wetterbedingt kein Reparier-Café auf dem Johan
Neues Ereignis eintragen. Benutze bei OpenCloudCal das Schlüsselwort repariercafe+jena, damit der Termin hier erscheint.

Hier klicken um Details zu sehen.