Unser Werkstattbus zieht weiter

Warum haben wir in einem früheren Artikel schon beschrieben, aber im letzten Jahr fiel die Entscheidung, den Bus nicht weiter zu betreiben.

Die Weitergabe zog sich über fast ein Jahr und wir haben dabei viel gelernt, vor allem die Wahrheit in „Was nichts kostet, ist nichts wert“. Am Ende waren wir über eBay Kleinanzeigen erfolgreich und fanden einen Verein, der große Pläne für unseren Bus hat und zu dem wir ihn mit gutem Gewissen gegeben haben. Mitte August war es schließlich soweit und unser Bus wurde von Busfahrerin Julia in Jena abgeholt und schaffte den Weg nach Polen, wo er mit einer Laola empfangen wurde. Wir sind etwas wehmütig, aber freuen uns, dass der Bus in guten Händen gelandet ist. An der Stelle nochmal Danke an alle Projektpartner, Förderer und Unterstützer, die uns beim Projekt „Werkstattbus“ geholfen haben.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.