Mobiler Werkstattbus im Einsatz

Gespeichert von Stephan Richter am Mi., 11.09.2019 - 19:13

Diesem Sommer begleitete uns der mobile Werkstattbus zu insgesamt sechs Terminen: Zum Frühlingsfest nach Bucha, zum 72 Hours Urban Action nach Lobeda, auf den Wertstoffhof des KSJ, zum Wenigenjenaer Sommerfest, in den Studio Jugendclub in Apolda und schließlich Anfang September noch auf den Flohmarkt nach Winzerla.

Dabei wurde er seiner Aufgabe als fahrende Werkstatt wunderbar gerecht und zog alle Blicke auf sich.

Trotz dieser guten Bilanz unseres Sommers macht uns der Bus auch ein paar Sorgen: Wartung und Pflege fressen viel unserer ehrenamtlichen Kräfte, es fehlt an einem Busfahrer, der regelmäßig Zeit hat und auch ein trockener und ebener Stellplatz ist nicht in Sicht. Wer uns bei diesen Problemen helfen kann, kann uns gern kontaktieren

Nun aber erst mal ein paar schöne Eindrücke von unserem „Mobilen Werkstatt-Sommer“:

Tags

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.