3. Reparier-Café

Gespeichert von Stephan Richter am So., 28.09.2014 - 23:21

Am 28. September 2014 öffneten wir zum dritten mal für die Öffentlichkeit unsere Türen.

Dabei ging es anfangs ganz schön drunter und drüber: erst sah es aus als käme kaum jemand vom Team, dann sah es aus, als kämen kaum Gäste. Und dann wurde doch noch alles.gut 😉

Da leider ein paar unserer Leute krank oder im Urlaub waren, war das Team diesmal etwas kleiner, aber es hat dann doch alles wie am Schnürchen geklappt. 2 reparierte Radios, eine elektrische Zahnbürste mit erneuertem Akku, eine elektrische Brotschneidemaschine, ein verdreckter Laptop – offensichtlich ist Elektrik und Elektronik ein Dauerbrenner, denn mit zwei zu flickenden Wasserbällen und einem defekten Lenkgestänge an einem Roller kam die Mechanik dieses mal recht kurz. Ganz gefehlt haben Leute, die Reparaturen an Textilien oder Möbeln suchten. Das ist schade. Dennoch hatten wir wieder zufriedene Kundschaft und freuen uns, dass wir den meisten Besuchern auf die eine oder andere Weise helfen konnten.

Viele der Besucher haben auch etwas gespendet, dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.