Jenaer Umweltpreis

Gespeichert von Stephan Richter am Fr., 12.06.2015 - 23:30

Dass unser Einsatz und unsere Idee gut ist, wurde uns am vergangenen Samstag bekräftigt: Denn wir wurden ausgezeichnet, diesmal mit dem Jenaer Umweltpreis in Höhe von 1000 Euro. Den zweiten Preis erhielt wie schon beim Sunfried e.V. die Initiative Essbare Stadt, denen wir ganz herzlich gratulieren.

Die OTZ war auch da und hat ein Foto gemacht:

Auf dem Umwelttag am 6.6. waren wir nicht nur zur Auszeichnung auf der Bühne sondern auch mit einem Stand vertreten und Ivonne Müller von KSJ, die nebenan standen, hat freundlicherweise ein paar Fotos gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.