2. Reparier-Café – 2ter Erfolg

Gespeichert von Stephan Richter am Di., 02.09.2014 - 23:13

Am 31.8. hatte das Reparier-Café zum zweiten mal geöffnet. Diesmal bastelten wir in „Helgas Werkstatt“ in der Kahlaischen Straße, wo wir etwas mehr Platz hatten. Unsere Befürchtung, die Leute könnten nicht zu uns finden erwies sich als unbegründet – wie schon bei der Eröffnung waren Scharen von Menschen gekommen um sich helfen zu lassen.

Es klappte auch alles wie am Schnürchen, viele der mitgebrachten Güter konnten wieder ins Leben zurückgerufen werden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, Unterstützer und Mitarbeiter! Wir freuen uns auf den nächsten Termin.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.