Adé Werkstatt in der Kahlaischen Straße, Hallo FreiRaum!

Gespeichert von Stephan Richter am Mi., 17.12.2014 - 23:26

Leider zieht unsere Mitstreiterin Helga aus Jena weg und gibt auch ihre Werkstatt in der Kahlaischen Straße auf. Deswegen haben wir nach Anfahrt FreiRaum Jena e.V.einer Alternative gesucht und sind im FreiRaum Jena e.V. fündig geworden. Das ist eine Initiative von jungen Leuten, die mit ganz viel Kraft und Zeit im Kulturbahnhof Räume ausgebaut haben.

Dort (Spitzweidenweg 28) werden wir auf jeden Fall am Sonntag, den 4.1. von 14-19 Uhr unseren nächsten Termin abhalten und sind schon sehr gespannt! Wir hoffen, ihr findet den Weg zu uns!

Bis dahin wünschen wir Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Euer Team vom Reparier-Café Jena

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.